Grillmusik der anderen Art

Liebe Zuhörer,

endlich mal wieder Weltmusik!

Am Sonntag gibt’s bei DEN Temperaturen Musik für feine Grillabende. Am Start ist eine Band, die ich an Sommerabenden wie diesen beim Grillen in die Playlist schmeißen würde. Nämlich: Hazmat Modine.

Hazmat steht für „Hazardous material“ und Modine sind in den USA bekannte Heizlüfter. Hazmat Modine sind eine Riesenkombo superber Musiker, viele Bläser, und sie produzieren seit fast 20 Jahren gefährlich heiße Luft. Eklektische, tanzbare, groovige Roots- und Blues-Sounds. Kennt ihr nicht? Dann wird’s aber Zeit! Ihr bekommt in den 60 Minuten meiner Sendung Backgroundinfos zur Band und hört formidable Musik. Die Playlist habt ihr schon mal hier und könnt sie vorab anhören.

Die Sendung läuft am 09.07.2017 um 18 Uhr auf Radio CORAX 95.9 und im Stream unter
http://bit.do/corax-livestream
 

 

Grillmusik der anderen Art

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.